+++Kinderfasching im Rüsthaus der Feuerwehr Aich+++

Endlich nach zwei Jahren konnten wir wieder einen Kinderfasching bei uns im Rüsthaus organisieren.
Gemeinsam mit über 60 Kindern konnte wieder eine Faschingsolympiade mit vielen verschiedenen Stationen durchgeführt werden.
Unter anderem konnten die Kinder mit Einsatzstiefel Zielschießen, Asphaltstockschießen, Tauziehen, Raupe nimmersatt, Schlauchball und viele weitere Stationen Punkte sammeln und sich somit ein paar tolle Preise sichern.

Nach der Siegerehrung,  konnten wir mit einer gemeinsamen Jause und Faschingskrapfen einen gelungenen Ausklang genießen.

Danke an alle die dieses Jahr mit uns und den Kindern diesen gemeinsamen Nachmittag verbrachten.
Ein herzliches Dank auch an unsere Gönner und Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung.

Bis zum Fasching im nächsten Jahr