Dorffest mit Maibaum Verlosung

Wie normalerweise jedes Jahr konnten wir heuer wieder ein Dorffest mit Maibaumverlosung bei unserem alten Rüsthaus in Aich durchführen.
Unsere Besucher konnten neben dem traumhaften schönen Wetter, der tollen Unterhaltung mit der Oacha Musi sowie mit den kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill auch einen schönen Vatertag feiern.
Auch für unsere kleinen Freunde konnte heuer auch eine Hüpfburg aufgestellt werden.

Unsere Feuerwehrjugend waren bereits vorab im Ort unterwegs uns konnten sehr viele Lose für unsere große Verlosung verkaufen.
Neben vielen Sachpreisen wurde auch heuer wieder unser Maibaum als Hauptpreis verlost. Einen großen Glückwunsch an Martin Etschbacher der den diesjährigen Maibaum gewonnen und uns, der Feuerwehr, gespendet hat.

Wir bedanken uns bei allen Gönnern und Besuchern die uns beim heurigen Dorffest unterstützt haben.
Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr.