T09 – Wasserdienst / Personensuche auf der Enns

Um 01:55 in der Nacht wurde der Wasserdienst unserer Feuerwehr nach Aigen im Ennstal zu einer Personensuche auf der Enns alarmiert.
Auch die Wasserdienststützpunkte Niederöblarn und Rottenmann wurden mit alarmiert.
Kurz nachdem wir das Rüsthaus mit unseren Feuerwehrzillen verlassen hatten und uns auf den Weg nach Aigen machten konnten wir storniert werden da die Kameraden der Feuerwehr Aigen die vermisste Person unterkühlt gefunden haben und dem Roten Kreuz übergeben konnten.

Somit war für uns kein weiterer Einsatz erforderlich und wir rückten wieder ins Rüsthaus ein.

Im Einsatz standen:
KLF-A Aich mit 2 Feuerwehr Einsatzzillen
MTF-A Aich
Feuerwehr Niederöblarn
Feuerwehr Rottenmann
Feuerwehr Aigen im Ennstal (Ortzuständig)
Polizei
Rotes Kreuz

Einsatzdauer ca. 1/2 Std.

Menü