+++Schlumpftastischer Kinderfasching+++

Gemeinsam mit über 80 Kinder konnten wir heute am Faschingsdienstag im Rüsthaus der Feuerwehr Aich einen Kinderfasching feiern.
Mit einer Kinderolympiade (Feuerwehrstiefel Weitschmeißen, Asphaltstock Zielschiessen, Eierlauf, Sackhüpfen, Pantomime erraten, und Tauziehen) wurden die besten Kinderfaschingsgruppen ermittelt und gefeiert.

Nach der Siegerehrung wo für alle Teilnehmer tolle Preise und Gutscheine überreicht wurden konnten wir mit einer gemeinsamen Jause und Faschingskrapfen einen gelungenen Ausklang genießen.

Danke an alle die heute mit uns und den Kindern diesen gemeinsamen Nachmittag verbrachten.
Ein herzliches Dank auch an unsere Sponsoren für die wie immer tatkräftige Unterstützung.

Lei Lei bis zum Fasching 2021