Kindernachmittag der Feuerwehr Aich

Nach langem warten konnten wir endlich unseren Kindernachmittag der Feuerwehr Aich veranstalten wo noch einige Gutscheine unserer Kinder vom Kinderfasching 2020 einzulösen waren.

Mit knapp 40 Kindern die unserer Einladung gefolgt sind konnte wir ein tolles Programm zusammenstellen. Unter anderem konnten sich die Kinder mit den Kübelspritzen mit ihrer Zielgenauigkeit,  oder mit dem Hydraulischen Spreizer ihre Geschicklichkeit beweisen. Auch der Mut wurde bei einer Station unter beweis gestellt.

Ein großes Highlight war unter anderem eine Kutschenfahrt und ein kleiner Ausritt mit den Ponys vom Aignerhof.
Zwischendurch durfte auch ein Eis nicht fehlen.

Zum Abschluss wurde für alle noch köstlich aufgetischt mit guten Rostbratwürsten, Pommes und Kräuterbrot.

Wir bedanken uns bei allen Kindern für diesen tollen Nachmittag und freuen uns bereits auf nächsten mit euch.
Ein großes Danke auch an alle die uns an diesem Nachmittag unterstützt und uns geholfen haben.