1 Bereichsfeuerwehr Leistungsbewerb in Aich

Im Zuge unseres Festaktes zu unserem 125.-jährigen Jubiläum und der Fahrzeugsegnung am Freitag konnte am Samstag auch der 1. Bereichsfeuerwehr Leistungsbewerb in Aich ausgetragen werden.

Insgesamt kämpften 26 Bewerbsgruppen um die besten Zeiten beim Löschangriff und dem Staffellauf.

Die Feuerwehr Aich konnte mit zwei Gruppen beim Bewerb an den Start gehen und rühmte sich schlussendlich mit Top-Zeiten auf dem Siegespodest ganz oben.

Die Gruppe FF Aich 1 konnte sich mit einer Zeit von 45.80 Fehlerfrei den Sieg in der Klasse Bronze A sichern.
In der Klasse Silber A mussten wir uns mit einer Zeit von 54,41 aber leider mit 20 Fehlerpunkten der Bewerbsgruppe Pruggern geschlagen geben.

Die Mannschaft Aich 2 konnte sich in der Klasse Bronze B mit einer Zeit von 54,87 und 10 Fehlerpunkte den ersten Platz sichern und in Silber B mit einer Zeit von 57,95 und 5 Fehlerpunkte ebenso den Sieg erringen.

Auch im Parallelbewerb, wo die besten vier Gruppen Zeitgleich den Löschangriff laufen, konnten sich die Gruppe Aich 1 mit einer Zeit von 45,92 und 55,70 in Bronze und in Silber den Sieg sichern.

Wir gratulieren den beiden Bewerbsgruppen zu diesen tollen Ergebnissen

Anbei der Bericht und die Ergebnisliste vom BFV Liezen